Die 9-Gebote

 


1. Ihr Motor-Radler, die Geschwindigkeit ist Euch    gegeben, fordert nicht Euer Leben!!!

2. Die Kurven sollst Du nicht schneiden, denn es könnte Dir ein anderer entgegen Reiten!!!

3. Damit Du nie im Spital musst übernachten, sollst Du auf gute Kleidung achten!!!

4. Sind wir auf einer Tour, gibt’s nur Alk ohne hohl das erhöht die Sicherheit jawohl!!!

5. Fühlst Du Dich weder fitt noch munter komm sofort von Deinem Feuerstuhl hinunter!!!

6. Siehst Du von weitem ein schönes Mädel am Strassenrand erhebe sofort Deine linke Hand!!!

7. Brauchst Du dringend mal ne Pinkelpause, dann drück auf die Hupe wie ne sause!!!

8. Am Motorrad und auch sonst ist besonders auf den Gummi zu achten, denn man weiss ja nie wo wir übernachten!!!

9. Und zum Schluss ob mit oder ohne Bart ich wünsch Euch allzeit Gute Fahrt!!!

10.

Newsletter

captcha