Das Motorradteam-Bürschti...

...ist ein Motorradteam das seit dem 01.01.2009 besteht und in der Firma Ebnat AG (Bürstenfabrik) im schönen Toggenburg gegründet wurde.
Wir sind eine Gruppe gleichgesinnte die auch einen Teil ihrer Freizeit gemeinsam verbringen.
Dies soll eine Homepage sein von Töffbegeisterten für Töffbegeisterte und für alle anderen die einfach vorbeischauen wollen, wir freuen uns auf jeden Besuch von Euch! Nun wünschen wir Euch viel Spass auf der Page und freuen uns über Eure Feedbacks die Ihr uns per Mail gerne mitteilen könnt.

 

Hier geht's zu den Meilensteinen des Motorradteam-Bürschti.

M-Team 2023 Einblick und neue Teamkleider hier klicken

Nicht auf dem Bild: Unsere Teamraum-Nanny die Sozius-Mitglieder Grunauer`s und Steffi Müller.

 

"Gründer"

   
     

Steckbrief 

Steckbrief 
 
     
     

"Aktive"

   

Steckbrief

Steckbrief

Steckbrief
     

Steckbrief

Steckbrief

Steckbrief  (Racing-Team) 
     

Steckbrief 

Steckbrief

Steckbrief   
     

Steckbrief

Steckbrief

Steckbrief    
     

Steckbrief  

Steckbrief 

Steckbrief 
     

Steckbrief  
   
     
     
 

 
     
     

"Sozius"

   

Steckbrief

Steckbrief 

Steckbrief
     

Steckbrief

Steckbrief 

Steckbrief
     
     
      
     
     
"Teamraum-Nanny"
   

Steckbrief 
   
     
     
     
"Racing-Team"     

Steckbrief
   
     
     
     

"Nachwuchs"

   

Steckbrief unseres Nachwuchses... 
   
     
     
     
     
     

"Team-Kleidung" New 2023!

   

Shirt`s vör ofs Motorrad!  

"Sponsered by: "Ebnat AG"

 
     

Polo-Shirt`s wäns chli gmüätlich zuä und här goht! 

"Sponsered by: "Motorama Dietfurt, ThurbeckKauf AG"

  

 

     

Sweet-Jackä vör d`Früälig, Herbst und Winter Aläss und Usflüg!  

"Sponsered by: "Dorfkorporation Ebnat-Kappel"

     

Softshell-Jackä vör d`Früälig, Herbst und Winter Aläss und Usflüg!  

"Sponsered by: "Britt, Raiffeisen & American-Bikes AG"

"Sämtliche Teamkleidung ist und bleibt Eigentum des Motorradteam-Bürschti" 
 
 
 
 
 

 

 

 

Newsletter

captcha